March 29, 2024

Queenofsin

Satisfying Shop

Markenbotschafterin für die fruchtigen Produkte von SONATURAL - The Beauty Blog

Markenbotschafterin für die fruchtigen Produkte von SONATURAL – The Beauty Blog

Schönheit kommt von innen! Damit meine ich nicht nur all unsere wunderbaren Eigenschaften wie Herzlichkeit, Empathie und Humor, sondern auch all jene Dinge, die unser Körper jeden Tag aufnimmt. Das Thema Ernährung spielt bei reiner Haut, glänzendem Haar und positivem Körpergefühl eine wichtige Rolle. In unserem stressigen Alltag bleibt leider nicht immer Zeit für drei frisch zubereitete Mahlzeiten professional Tag, die voller Vitamine stecken. Genau dann sind die Säfte & Smoothies von SONATURAL eine energiegeladene Substitute. Sie liefern dem Körper die tägliche Portion an Obst und Gemüse.

Ich freue mich riesig, als Ambassador/Markenbotschafte für SONATURAL dieses Jahr mitzuwirken.

Das Herstellungsverfahren der SONATURAL Säfte

Bei Nahrungsmitteln bin ich generell immer etwas vorsichtig. Nicht jedes Produkt, das gesund aussieht, ist es auch. Oft stecken Konservierungsmittel oder eine riesige Extraportion Zucker in den vermeintlich nur aus Obst und Gemüse bestehenden Snacks und Getränken. Die Marke SONATURAL hat bereits 75 Jahre Erfahrung mit der Herstellung von Säften & Co. In jedem Fläschchen steckt purer, kaltgepresster Saft, der aus der sogenannten Hochdruckbehandlung gewonnen wird. Dabei werden sämtliche Keime und Mikroorganismen ganz ohne Hitze abgetötet. Das macht die Säfte länger haltbar, ganz ohne Konservierungsstoffe. Alle Vitamine, Nährstoffe und natürlichen Farb- und Geschmacksstoffe bleiben erhalten. Die Säfte und Smoothies schmecken also stets wie gerade frisch gepresst.

Das schonende Hochdruckverfahren kann leider nicht bei Glasflaschen durchgeführt werden, weshalb die Produkte von SONATURAL in Plastik abgefüllt wird. Die Flaschen werden allerdings recycelt und wiederverwertet, um dennoch Nachhaltigkeit zu garantieren.

Die Produktvielfalt von SONATURAL

Von klassischem 100 % Orangensaft bis hin zu angesagten grünen Säften mit Sellerie und Gurke – beim Sortiment von SONATURAL kommt jeder auf seinen Geschmack. In einem der Smoothies sind sogar Avocados enthalten. Auf der Webseite und der Verpackung findet ihr Informationen zu den Vitaminen und sonstige nützliche Infos. So ist etwa der Lemon & Mint Mix Saft schmerzlindernd. Bei den kleinen Pictures kommen Ingwer und Curcuma zum Einsatz. Sie werden je nach Sorte mit Apfelsaft, Himbeersaft und anderen Leckereien kombiniert und können unter anderem den Stoffwechsel anregen oder Kopfschmerzen lindern.

Das Sortiment von SONATURAL bietet übrigens neben Säften und Smoothies auch Hummus, Salate und Frühstücks-Haferflocken.

Mein Fazit

Die Säfte von SONATURAL sind eine tolle Different zur eigenen Saftpresse. Als schnelles Frühstück, Energiekick zur Mittagspause oder immer dann, wenn ich einfach einmal auf etwas anderes als Wasser Lust habe, greife ich gerne zu den flüssigen Vitaminbomben. Und von einem vertrauenswürdigen Hersteller schmeckt alles gleich doppelt so gut.